Beratung zu Erziehungsfragen

So schön der Alltag mit Kindern auch sein kann, manchmal fühlen wir uns einfach nur noch gestresst, erschöpft und überfordert. Konflikte und Schwierigkeiten mit dem Nachwuchs verursachen ein Gefühl der Unsicherheit. Häufig wissen wir nicht, was noch „normal“ ist und wie wir in bestimmten Situationen angemessen reagieren können. Wenn die eigenen Kompetenzen zur Lösung nicht mehr ausreichen ist es hilfreich, sich Unterstützung zu suchen. Diese bieten wir im Rahmen unserer Erziehungsberatung an.

Beraterin: Isabella Lammaghi (Diplom-Pädagogin, systemische Therapeutin)
Termine: nach Vereinbarung
Dauer: ca. 45 min pro Termin
Kosten: keine, aber Spende willkommen
Anmeldung: unter Tel. 030 / 425 11 86

zurück zu Beratungen

  • SHIA e.V. SelbstHilfeInitiative Alleinerziehender
    Landesverband Berlin | Rudolf-Schwarz-Str. 31 | 10407 Berlin

    Tel / Fax: 030 / 425 11 86 | E-Mail: kontakt@shia-berlin.de

Top