Online-Veranstaltung „Kindern (liebevoll) Grenzen setzen“


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 20 April 2021 bis 27 April 2021 und findet das nächste Mal am 20. April 2021 16:30 statt.

  • Kommende Daten:

Grenzen setzen gehört zum erzieherischen Alltag in jeder Familie. Grenzen schränken nicht nur ein und sind daher mit unangenehmen Gefühlen verbunden, sie geben auch Sicherheit und Orientierung. Wir tauschen uns aus: Welche Erfahrungen bringe ich mit? Welche Haltung habe ich zum Thema und wie setze ich bei meinem Kind Grenzen?

Das Angebot beinhaltet 2 Treffen. Die Termine bauen aufeinander auf.

Referentin:   Britta Bernemann (Dipl. Sozialpädagogin)
Anmeldung: bis 15. April 2021 per E-Mail  kontakt@shia-berlin.de
Kosten:         10 € (SHIA Mitglied 6 €) für beide Veranstaltungen
                       bitte bis 15. April 2021 auf folgende Bankverbindung überweisen:
                       SHIA e.V.
                       IBAN DE48100205000003319700
                       BIC BFSWDE33BER (Bank für Sozialwirtschaft)
                       Verwendungszweck: Veranstaltung Grenzen setzen

  • SHIA e.V. SelbstHilfeInitiative Alleinerziehender
    Landesverband Berlin | Rudolf-Schwarz-Str. 31 | 10407 Berlin

    Tel / Fax: 030 / 425 11 86 | E-Mail: kontakt@shia-berlin.de

Top