SHIA-Olympiade – Ein Samstag-Nachmittag voller Sport und Bewegung für Alleinerziehende und ihre Kinder


Termin Details

  • Datum:

Wir treffen uns bei der SHIA-Geschäftsstelle und gehen gemeinsam zu Fuß in den Anton-Saefkow-Park. Dort gibt es verschiedene Stationen, wo Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer gefragt sind. In Teams geben wir unser Bestes an jeder Station.

Dann wird gefeiert, denn was wäre eine Olympiade ohne Urkunden und Preise? Dabei geht es aber nicht um „Wer schafft mehr“, sondern um die persönliche Herausforderung und den Spaß an der gemeinsamen Bewegung.

Am Ende erholen wir uns von der Anstrengung – bei einem Picknick auf der Wiese im Park.

Bitte bringt wettertaugliche Kleidung mit, Essen und Trinken und vielleicht eine Decke.

Treffpunkt: SHIA-Geschäftsstelle (Rudolf-Schwarz-Str. 31 | 10407 Berlin) / Straßenseite
Begleitpersonen: Dr. Martina Krause & Heike Bursch
Anmeldung: bis 2. Juni 2022 unter kontakt@shia-berlin.de
(Bitte gebt unbedingt Eure Telefonnummer an, damit wir Euch am Samstag notfalls erreichen können.)
Kosten: 7 € pro Familie (SHIA-Mitglied 5 €), bitte passend mitbringen