Anmeldung Wochenendreise

hiermit melde ich mich verbindlich an:

Teilnahmebedingungen

Bezahlung

Ermäßigter Beitrag für: Besitzer*innen des Berliner FamilienPasses inkl. gestempelter Kundenkarte. Der Pass ist beim Bürgeramt oder JugendkulturService erhältlich, die auch die Stempelung unter folgender Voraussetzung übernehmen: Vorlage des Personalausweises oder Reisepasses und eine Bescheinigung über den Bezug von Arbeitslosengeld II oder / und Sozialgeld oder Kinderzuschlag. Eine Kopie der Vorder- und Rückseite der Kundenkarte ist mit dem Anmeldeformular einzureichen.

Du erhälst per E-Mail eine Rechnung von SHIA. Eine Anzahlung von 30 € ist innerhalb 1 Woche nach Erhalt der Rechnung fällig. Der restliche Betrag ist spätestens 4 Wochen vor Beginn der Reise auf folgendes Konto zu überweisen:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE48 1002 0500 0003 3197 00
BIC BFSWDE33BER
Verwendungszweck Wochenendreise mit Seminar

Wir behalten uns vor, die Reise (z.B. bei zu geringen Anmeldungen) ausfallen zu lassen. Du wirst dann von uns benachrichtigt. Wir erstatten den Teilnahmebetrag in voller Höhe zurück.

Rücktrittsrecht

Solltest Du verhindert sein, melde Dich spätestens 4 Wochen vor der Reise ab. Du erhältst dann die Hälfte des Teilnahmebetrages zurück. Danach wird der volle Betrag fällig.

Datenschutz

Personenbezogene Daten erheben wir nur im technisch und verwaltungsorganisatorisch unbedingt notwendigen Umfang.

 

Bitte alle mit * markierten Felder ausfüllen
  • SHIA e.V. SelbstHilfeInitiative Alleinerziehender
    Landesverband Berlin | Rudolf-Schwarz-Str. 31 | 10407 Berlin

    Tel / Fax: 030 / 425 11 86 | E-Mail: kontakt@shia-berlin.de

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